Kobkun Thaimassagen - Logo





Was Sie interessieren wird


Über mich und meine Qualifikation





Bild von Yun - Traditionelle Thaimassourin   Mein Name ist Chotmanee Geisel, viele kennen mich aber unter meinem
Spitznamen Yun.
Ich wurde in Thailand, in der Provinz Chaiyaphum geboren. Chaiyaphum liegt am westlichen Rand des Nordosten Siams, dem sogenannten „Isaan“, ungefähr 350 km von Bangkok entfernt.

Nach meinem Studium habe ich als Lehrerin an einer Privatschule unterrichtet und mich nebenbei in
Traditioneller Thaimassage
ausbilden lassen. In meiner Freizeit arbeitete ich bei ortsansässigen
Massagesalons
, in den Schulferien war ich zudem oft als
traditionelle Thaimasseurin
in großen Touristenhotels im Süden Thailands tätig.
 
Seit 2006 lebe ich mit meinem Mann Alfons in Deutschland. In den ersten Monaten habe ich erfolgreich einige Sprachkurse absolviert, danach arbeitete ich am Flughafen Stuttgart. Seit Januar 2009 bin ich ausschließlich als
Masseurin für Traditionelle Thaimassagen
tätig.
Anfang 2010 flog ich für mehrere Wochen nach Thailand um dort weitere umfangreiche Schulungen zu absolvieren, unter anderem in
Aromatherapie
und
Reflexzonenmassage
, die auch die
Fußmassage
beinhaltet.

Ende Februar 2010 zogen mein Mann, meine Tochter Earn, die 2009 zu uns nach Deutschland kam, und ich nach Leinfelden-Echterdingen, in den Ortsteil Stetten, wo ich 4 Jahre erfolgreich Yuns Thaimassage betrieb.

Im Sommer 2014 entschieden wir, uns neu zu orientieren: Die Wahl fiel auf das wunderschöne Kirchheim unter Teck, wo wir im August 2014 das neue Massage-Studio - jetzt Kobkun Thaimassage - in der Plochinger Str. 3 für unsere Kunden eröffneten.


Genießen Sie unsere
Traditionellen Massagen
in den liebevoll individuell eingerichteten
Massageräumen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Yuns
Thaimassage & Spa
!
 





Kunden über uns




Hier drei von vielen E-Mails, die wir von zufriedenen Kunden erhalten haben: