Kunden über uns

Hier drei von vielen E-Mails, die wir von zufriedenen Kunden erhalten haben:
 

Sehr geehrte Familie Geisel,
zunächst einmal möchte ich ihnen meinen Dank für die hervorragende Betreuung in ihrem Massagestudio aussprechen. Nach einer Bandscheibenoperation und einem neuen Hüftgelenk sind für mich Ihre Massagetechniken einfach spitze!
Durch meine Beschwerden habe ich auch andere Massagestudios ausprobiert - aber sie sind einfach die Beste!
Dieses möchte ich ihnen als langjähriger Kunde einmal mitteilen.

Es grüsst sie aus Stuttgart ihr
Hansjörg Döringer

 

Sawadee khrap liebe Yun, ich habe in den letzten Jahren schon einige Massagepraxen ausprobiert und bin sehr froh, dass ich vor einigen Wochen Ihre wunderbaren Massagekünste kennenlernen durfte. Jede der wöchentlichen Massagen ist eine absolute Wohltat für meinen anfangs komplett verspannten Rücken.
Mit Ihrer Kompetenz und Freundlichkeit ist dies eine erstklassige Massage-Adresse, die ich nur empfehlen kann.

Danke liebe Yun! Liebe Grüsse
Jörg S.

 

Liebe Yun,
als Kunde der ersten Stunde - also fast schon Teil vom Inventar - möchte ich einfach ein mal DANKE sagen !!!!!!!!
Es muss einen Grund haben, dass ich schon so lange zu Dir komme um mich in regelmässigen Abständen von Dir "verhauen" zu lassen. Bekomme zwar nie viel mit, da ich sofort einschlafe was nur bedeuten kann, dass ich mich unter Deinen "Fittichen" einfach "sau wohl" fühle und einfach eine Auszeit oder Kurzurlaub vom Alltag nehmen kann.
Danke, dass Du mir dieses mal mit meinen Rückenproblemen helfen konntest.
Ich habe es doch tatsächlich geschafft, bei den doch so lästigen Hausarbeiten eine so "sau blöde" Bewegung zu machen, was zur Folge hatte, dass ich wie der berühmte "Glöckner" unterwegs war.
Was macht man dann wenn der Rücken mal so richtig zwickt und fast jede Bewegung weh tut?
Ganz einfach, man ruft an, macht einen Termin aus, kommt dann zu Dir, erklärt was los ist, legt sich erst mal lang und lässt Dich machen: Ein Drücken da, ein Ziehen dort, ein leichtes "Verbiegen" des Körpers, ein "Knax" und was soll ich sagen, ich bin fast wieder schmerzfrei.

Danke !!!!

Gruss Steffen "Muh"